angelika

Über mich

1997 geriet ich in meinem Leben an einen Punkt, an dem sich - durch eine persönliche
Krise ausgelöst – plötzlich alles veränderte. Das war das erste Mal, dass die Geistige
Welt mit mir in Kontakt trat. Ich stellte damals überraschenderweise fest, dass ich über
heilende Kräfte verfüge..

Auf der Suche nach Erklärungen führte mich mein Lebensweg zu Reiki*, der japanischen,
ganzheitlichen Heilenergie. Da diese Energiearbeit meiner Lebenseinstellung sehr
entgegen kam, begann ich eine Ausbildung, die ich mit dem Titel

                 Traditionelle Reikimeisterin nach Dr. Mikao Usui abschloss.
 
Seit damals – bis zum heutigen Tag – werde ich von der Geistigen Welt geführt. Sie leitet
mich bei der Behandlung der Menschen die zu mir kommen, genauso wie sie mich auf
meinem persönlichen Entwicklungsweg begleitet.
 
Deshalb steht im Mittelpunkt meiner Arbeit das mediale, geistige Heilen.

Die individuellen Ansprüche jeder neuen Aufgabe und die unmittelbaren Ergebnisse
bereiten mir große Zufriedenheit. Täglich erlebe ich, wie ich Menschen helfen kann, und
sie auf diesem Weg zu begleiten, begreife ich als ein großes Geschenk.
 
 
 
* Das japanische Wort Reiki bedeutet:

-    Rei  =  Geist, Seele
-    Ki   =   Lebensenergie

Reiki steht für eine Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens. Das Ziel ist eine
ganzheitliche, körperliche, geistige und seelische Heilung.
 
 
 
Seit 2009 bin ich Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.